Urlaub Helsinki

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
cleo
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:22. Jul 2006, 14:56
Wohnort:Oldenswort
Urlaub Helsinki

Beitrag von cleo » 28. Nov 2005, 02:52

hallo beisammen,

hat einer von euch schon mal Uralub in Helsinki gemacht? :? Ich möchte mich erkundigen, damit ich schon mal bescheid weiß was mich dann erwartet.

Gruß
cleo

Schneeflocke

Urlaub Helsinki

Beitrag von Schneeflocke » 28. Nov 2005, 03:53

Guten Tag!

Ich hab in Helsinki kein Urlaub gemacht, würde ich auch nicht machen, da ich die skandinavischen Länder nicht so mag, da es dort immer kalt ist. :mrgreen: Ich bin mehr der Sonnenmensch.

Grüße an alle
schneeflocke

Antworten