Urlaub Gardasee all inclusive

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Mandy
Urlaub Gardasee all inclusive

Beitrag von Mandy » 21. Nov 2005, 17:51

hallo beisammen,
ich würde gerne mal Urlaub Gardasee all inclusive machen.
Weiß vielleicht einer wo ich hierzu Angebote finden kann?
Tschau
mandy

J. Henrika

Urlaub Gardasee all inclusive

Beitrag von J. Henrika » 22. Nov 2005, 19:42

Hi.... Ich denke das du für einen Urlaub am Gardasee keine Buchung von hieraus brauchst. Also in der Regel ist es so das man einfach dorthin fährt und dort direkt vor Ort etwas bucht. Der Gardasee ist eigentlich hauptsächlich für den Urlaub mit dem Wohnmobil geeignet.
Gruß, J.Henrika

Antworten