Sommerurlaub Türkei All Inklusive

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Giso
Sommerurlaub Türkei All Inklusive

Beitrag von Giso » 2. Okt 2005, 17:46

Hallo zusammen! :!:

Ich möchte in diesem Jahr ein Sommerurlaub in der Türkei machen und zwar All Inclusive. :) Kann man das machen? Kennt sich da einer aus?

Gruß
giso

Faith

Sommerurlaub Türkei All Inklusive

Beitrag von Faith » 2. Okt 2005, 18:59

Moin

Klar kannst du ein All Inclusive Sommerurlaub in der Türkei machen. :) Ist auch nicht so teuer wie in anderen Ländern. Jetzt musst du dir nur noch heraussuchen wo es dich hinschlagen soll.

Servus
Faith

René U.

Sommerurlaub Türkei All Inklusive

Beitrag von René U. » 3. Okt 2005, 19:10

Servus, natürlich kannst du in deinem Sommerurlaub auch in der Türkei ein All Inklusive Urlaub machen. Ist dortv auch nicht so teuer, als in anderen Ländern. Ich war schon mal dort und es gibt spitzen Essen. Aber versuche es doch selber und buche einfach. Liebe Grüße René U.

Antworten