Surinam Island

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Schelmie
Surinam Island

Beitrag von Schelmie » 5. Okt 2005, 20:16

Guten Tag!

Kann einer von euch mir sagen wo das Surinam Island liegt? Ich hab das mal irgendwo aufgeschnappt, aber wo es ist weiß ich nicht.

bye
schelmie

Rahim

Surinam Island

Beitrag von Rahim » 5. Okt 2005, 21:04

hallo!

Surinam Island ist in Südamerika über Brasilien. Schau mal auf eine Landkarte, dann kannst du dich erkundigen über alles. Viel Spaß!

Gruß
Rahim

Lothar F.

Surinam Island

Beitrag von Lothar F. » 6. Okt 2005, 20:59

Hallo zusammen!

Die Republik Surinam Island liegt in Südamerika. Und genau dort würden wir gern unseren Urlaub verbringen und etwas über das Land und die Kultur dort erfahren. Wir haben bisher schon fünf der Staaten in Südamerika bereist uns sind immer wieder überrascht. Wo kann man interessante und günstige Angebote von Surinam finden?

Danke sehr,
Lothar F.

Antworten