Urlaub Natur

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Kasandra
Urlaub in der Natur

Beitrag von Kasandra » 24. Sep 2005, 22:27

hallo beisammen,
meine Eltern machen gerne Urlaub in der Natur.
Sie haben auch schon sehr viele Orte besucht.
Aber immer nur im Ausland. :lol: jetzt haben die beiden beschlossen, es mal in Bayern zu versuchen.
Wer kann uns einen guten Rat geben in welcher Gegend es sehr schön ist.
danke! :mrgreen:
kasandra

Edelgard

Urlaub in der Natur

Beitrag von Edelgard » 24. Sep 2005, 22:39

Hallo zusammen!
wir machen in der Natur auch immer Urlaub.
Daher kann ich dir viele Ziele nennen.
Bayerischer Wald, Garmisch, Allgäu.
aber nicht in den großen Städten sondern in kleinere Orte da war es immer wunderschön.
Liebe Grüße
Edelgard

Herbert W.

Urlaub in der Natur

Beitrag von Herbert W. » 26. Sep 2005, 00:22

Guten Tag, wenn du so einen richtigen Urlaub in der Natur machen willst dann kann ich dir nur zum Bayrischen Wald raten. Dort findest du den einzigen Urwald in Deutschland, die Landschaft ist einfach einmalig schön. Ich war selber schon einige male dort und weiss wovon ich rede.
gruss Herbert W.

Antworten