Dschungel Urlaub

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Amanda
Dschungel Urlaub

Beitrag von Amanda » 14. Nov 2005, 04:30

hallo beisammen,

ich möchte im Dschungel Urlaub machen. :D Wo kann ich dahin? :? Kennt sich einer aus? War schnmal einer in einer ähnlichen Gegend?

Gruß :)
amanda

Maxl

Dschungel Urlaub

Beitrag von Maxl » 14. Nov 2005, 04:59

Hallo zusammen!

Du möchtest Urlaub machen im Dschungel? Dann geh doch nach Brasilien in die Amazonas. Du musst dich aber gegen viele Sachen impfen lassen.

Mit den besten Grüßen
maxl

J. Kersten

Dschungel Urlaub

Beitrag von J. Kersten » 15. Nov 2005, 06:04

Hallo,
Dschungel Urlaub kann man in sehr vielen Regionen dieser Erde machen. In Südamerika in fast jedem Land, auf Madagaskar, in Asien. Auf jeden Fall sollte man sich gut über die Region informieren, in die man fährt und frühzeitig planen, da man in der Regel für solche Urlaube einiges an Impfungen auf sich nehmen muß.
J. Kersten

Antworten