Ecuador Restaurant

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Terry
Ecuador Restaurant

Beitrag von Terry » 26. Jan 2006, 10:42

Guten Tag!

Gibt es in Ecuador auch ein deutsches Restaurant? :? wir werden mit meiner Frau für ein paar Jahre dorthin ziehen wegen meiner Arbeit und ich kann nicht auf das deutsche Essen verzichten.

Liebe Grüße
terry

Laurel

Ecuador Restaurant

Beitrag von Laurel » 26. Jan 2006, 12:20

Hallo zusammen! :wink:

Ich kann dir leider nicht sagen ob es ein Restaurant in Ecuador gibt.Ich habe schon mal etwas davon gehört aber ich weiss nihct wo.

Cu
laurel

Guntram U.

Ecuador Restaurant

Beitrag von Guntram U. » 27. Jan 2006, 12:40

Hallo und Guten Tag,
ich muss geschäftlich für ein paar Jahre mit meiner Frau und meinem dreijährigen Kind nach Ecuador ziehen. Ich stelle mir das eigentlich alles ganz easy vor, nur ein Problem werde ich haben. Ich werde ohne deutsches Essen nicht klarkommen. Gibt es in Ecuador ein deutsches Restaurant?
Vielen Dank,
Guntram U.

Antworten