Reisen nach Dubai

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Ron
Reisen nach Dubai

Beitrag von Ron » 28. Jan 2006, 14:02

Guten Tag!

Gibt es gute Angebote für Reisen nach Dubai an Silvester?Ich habe gehört das es dort ziemlich toll sein soll in diesem Zeitraum.Und baden kann man ja auch oder?

danke!
ron

Baki

Angebote Silvester Dubai

Beitrag von Baki » 28. Jan 2006, 15:02

Hallo,

Wir waren auch schon mal in Dubai an Silvester. Das war damals ein Angebot und wir haben vor kurzem mal wieder gaguckt und gesehen das es immer noch tolle Angebote gibt.Es ist tatsächlich sehr schön dort an Silvester.

Gruß :!:
baki

Gast

Lohnt sich eine Sylvesterreise nach Dubai ?

Beitrag von Gast » 25. Nov 2010, 16:37

Hallo,
wo kann ich denn Angebote für eine Sylvesterreise Dubai finden?
Gruß
Bozzy

J.Kord, Esslingen

Dubai Reisen

Beitrag von J.Kord, Esslingen » 25. Nov 2010, 16:37

Hallo! Wer war denn schon einmal auf einer Sylvesterreise in Dubai? Ich habe gehört dort soll es echt super schön sein, stimmt denn das? Ich würde auch so gerne dorthin reisen, da es mich unglaublich viel interessiert. Wo kann ich denn mehr Informationen über Dubai finden?
gruß,
J.Kord, Esslingen

Gast

Wo finde ich online zu Silvesterreisen passende Angebote?

Beitrag von Gast » 25. Nov 2010, 21:34

Hallo!
möchte irgend wo in Europa über Sylvester weg Fliegen, aber ich suche noch nach einem Angebot?
Gruß
feeling

Sunhild M.

Beitrag von Sunhild M. » 25. Nov 2010, 21:34

Hallo
Wer weiß denn wann für Silvesterreisen die ersten Angebote schon beginnen im Reisebüro bzw. auch im Internet? Ich möchte dieses JAhr mal ganz früh dran sein damit ich auf mal etwas schönes buchen kann. Die letzen Jahre war ich immer etwas spät dran und habe kaum was interessantes gefunden.
Viele Grüße!
Sunhild M.

Gast

Wie erlebenswert ist ein Urlaub in Dubai über Silvester?

Beitrag von Gast » 26. Nov 2010, 10:43

Hallo,
ich würde gerne mal Urlaub in Dubai an Silvester machen.
Weiß vielleicht einer wo ich hierzu Angebote finden kann?
Gruß
Sebi

Gast

Beitrag von Gast » 26. Nov 2010, 10:44

Hallo zusammen!
Eine Bekannte von mir hat neulich bei Travel Overland ein super Schnäppchen gefunden. Schau doch auch mal bei denen nach, vielleicht findest du ja auch eins. Ruf die Hotline an. Die sind schnell und kompetent
Ciao
Maximiliano

S. Meyer, Gladbach

Beitrag von S. Meyer, Gladbach » 26. Nov 2010, 10:44

Guten Tag allerseits,
ich würde meinen Mann gern nach Dubai entführen. Wir waren bislang an Silvester immer zuhause und haben uns sehr gelangweilt. Das soll sich ändern. Freunde von uns feiern auch ihren Jahreswechsel in Dubai und wir haben uns ausgedacht zusammen dorthin zu reisen. Mein Mann weiss noch nichts von meinen Plänen, denn er ist eigentlich ein Reisemuffel. Wor finde ich denn ein überzeugendes Urlaubsangebot für eine Silvesterreise nach Dubai?
Vielen herzlichen Dank auch,

S. Meyer, Gladbach

Gast

Silvester nach Dubai, wird da auch Party gefeiert ?

Beitrag von Gast » 7. Dez 2010, 14:26

hallo beisammen,
ich würde gerne über Silvester nach Dubai.
Wer kann mir denn sagen wo ich hierzu Angebote finden kann?
Grüße an alle hier im Forum
Knoby

Timo Beckmann, Krefeld

Silvester nach Dubai

Beitrag von Timo Beckmann, Krefeld » 7. Dez 2010, 14:26

Moin Moin
hier im Internet kannst du einige Anbieter finden die eine Reise über Silvester nach Dubai anbieten.
Schau doch einfach mal über eine Suchmaschine nach.mit der müsstest du eigentlich was finden.
ciao
Timo Beckmann, Krefeld

Gast

Badeurlaub in Dubai

Beitrag von Gast » 22. Dez 2010, 11:48

Hallo,

ich würde gerne in Dubai eine Reise mit Baden machen. Hat einer Erfahrung und kann mir was dazu raten?
Wenn man eine Dubai Reise bucht kann man dann gleichzeitig auch einen Badeurlaub mitbuchen?

Gruß
gogo

Gast

Dubai Reise Baden

Beitrag von Gast » 22. Dez 2010, 11:48

Hallo zusammen!
ich war mal zum Baden auf einer Dubai Reise. Es war ganz toll, das Wasser ist knallblau, weisser Sand, tolle Hotels. Aber im Sommer, nach April, würd ich nicht mehr fahren, ist zu heiss. Ich war im Le Meridien Beach & Spa. Kann ich nur empfehlen. die Stadt Dubai selbst kann man gut auf eigene Faust erkunden.
viel spass!
diamonds

Gast

Finde Reisen nach Dubai alles andere als billig

Beitrag von Gast » 22. Dez 2010, 11:49

Hallo,
nur mal zur Info: Eine billig Reise nach Dubai ist nicht zu empfehlen! ! Kam letzte Woche aus Arabien zurück, und bin sehr enttäuscht von dieser Reise. Alles schlecht organisiert und dreckiges Hotel. Kann also nur abraten
Liebe Grüße
ginger

Gast

billige Reise nach Dubai buchen

Beitrag von Gast » 22. Dez 2010, 11:49

Hi Ginger!
Ich habe auch solche Erfahrung in Dubai mit billig Reisen gemacht. Dachte mir, ja, tolles Angebot-aber als ich dort war, war alles schrecklich. Wir haben auch gelernt, lieber etwas mehr Kohle ausgeben für einen schönen Urlaub.

Gruß
mira

Gast

Wo finde ich Reisen nach Dubai und das auch noch Lastminute?

Beitrag von Gast » 22. Dez 2010, 11:49

hallo beisammen,
Wo finde ich Reisen nach Dubai LAstminute?
danke!

Gast

Reisen Dubai Lastminute

Beitrag von Gast » 22. Dez 2010, 11:50

hallo!
Lastminute gibt es nach Dubai die schönsten Reisen im Reisebüro. Am besten frägst du bei ADAC Reisen. ADAC Mitglieder kriegen satte Rabatte.
Tschau

Gast

Reiseinfos für Dubai

Beitrag von Gast » 22. Dez 2010, 11:50

hallo beisammen,
Woher bekomme ich eigentlich Reiseinformationen über Reisen nach Dubai, nun da ich meine Magisterarbeit abgegeben habe und ein bisschen Dampf ablassen will? Wer hat denn da den Geheimtip schlechthin für mich?
Lieber Gruß
fabi

Gast

Lastminute Reisen nach Dubai

Beitrag von Gast » 22. Dez 2010, 11:51

hallo beisammen,
Ich denke mal, dass ich da der richtige Ansprechpartner für dich bin. Denn letztens habe ich selbst bei travel24 gebucht und es war einfach nur alles bestens. Ich denke sämtliche Reiseinformationen über Dubai Reisen sind dort zu finden.
Liebe Grüße
malte

Gast

Was kostet im Schnitt eine Reise nach Dubai über Silvester?

Beitrag von Gast » 22. Dez 2010, 11:51

Hallo zusammen!
möchten in diesem Jahr eine Reise nach Dubai machen zu Silvester?
Wer kennt einen Reiseanbieter der es im Programm hat?
Wie kann ihr das uns bitte mitteilen?
Danke an euch alle die uns geholfen haben!

Mit freundlichen Grüßen
crystal

Gast

Reise Dubai Silvester

Beitrag von Gast » 22. Dez 2010, 11:51

hallo beisammen,
bei Start... im Internet kannst du bei denen zu Silvester nach Dubai eine Reise machen. die haben tolle und günstige Hotels und Flüge in ihrem Programm. Versucht es mit denen den es kostet ja nichts. Wünsche euch Glück beim suchen und einen schöne Reise zu Silvester.
Mit freundlichem Gruß
Sybille

Gast

Beitrag von Gast » 22. Dez 2010, 11:52

Guten Tag, ich habe in einer Reisesendung was über Dubai gesehen und muss sagen das ist ein sehr interessantes Reiseland. Aber es scheint nicht gerade billig zu sein wenn man dort den Urlaub verbringen möchte. Für die geplante Silvester Reise solltest du dich an opodo.de wenden.
Gruss D. Laurence

Gast

Suche Infos über Dubai Pauschalreisen an Silvester

Beitrag von Gast » 22. Dez 2010, 11:52

Hi alle
weiß vielleicht wer ob es auch Dubai Pauschalreisen Sylvester gibt? Wenn ja, wo kann ich welche finden?
Servus
virgina

Gast

Dubai Pauschalreisen an Silvester

Beitrag von Gast » 22. Dez 2010, 11:52

hallo!
Ich denke schon das es auch Dubai Pauschalreisen Sylvester gibt. Finden wirst du wahrscheinlich welche über die Suchmaschine...
Gruß
xamir

Gast

Lastminute Angebote Dubai

Beitrag von Gast » 22. Dez 2010, 11:53

Hallo,
meine Frau und ich lieben es sehr exklusiv. Wir wünschen uns, die Silvesternacht in Dubai zu verbringen. Wir bezahlen nicht schlecht und wünschen uns so ein paar guten Pauschalreisenangebote Online an zu sehen. Leider haben wir solche Angebote noch nicht gefunden. Welche Website macht einen Einblick möglich?
Danke,
Helmuth E., Kinderbeuern

Gast

Lastminute Angebote Dubai

Beitrag von Gast » 22. Dez 2010, 11:53

Hallo,
meine Frau und ich lieben es sehr exklusiv. Wir wünschen uns, die Silvesternacht in Dubai zu verbringen. Wir bezahlen nicht schlecht und wünschen uns so ein paar guten Pauschalreisenangebote Online an zu sehen. Leider haben wir solche Angebote noch nicht gefunden. Welche Website macht einen Einblick möglich?
Danke,
Helmuth E., Kinderbeuern

Gast

Weiß einer wo ich günstige Reisen nach Dubai finde?

Beitrag von Gast » 22. Dez 2010, 11:56

Guten Tag!

Gibt es denn auch günstige Reisen nach Dubai? Oder sind die alle teuer?
bye
giselbert

Gast

günstige Reisen nach Dubai

Beitrag von Gast » 22. Dez 2010, 11:56

Hallo, denkt ihr ich kann auch günstig nach Duba Reisen, denn da soll es ja super toll sein. Ich habe aber auch gehört das man dort ausser im Hotel kein Alkohol zu sich nehmen darf. Stimmt das wirklich? Ich würde mich freuen was von euch zu hören.

Ljuda

Gast

Sind Dubai Reisen als Single gefährlich ?

Beitrag von Gast » 22. Dez 2010, 11:57

Hi zusammen
Kann man in Dubai Reisen als Singel machen oder ist das langweilig?
Byebye
chaos

Gast

Dubai Reisen Single

Beitrag von Gast » 22. Dez 2010, 11:57

Hallo zusammen!
Als Singel sind Dubai Reisen auf jeden Fall nicht langweilig, das Land ist sehr modern geworden und bietet sehr viel für junge Leute.
bis dann
Andros

Antworten