Alexandria Tauchen

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Arthur
Alexandria Tauchen

Beitrag von Arthur » 13. Okt 2005, 09:14

hallo beisammen,
wollen nach Alexandria zum Tauchen!
wer kennt eine gute Tauchschule dort?
bye
arthur

Uta

Alexandria Tauchen

Beitrag von Uta » 13. Okt 2005, 10:38

hallo!
die Tauchschule Hurghada kann ich dir empfehlen, die findest ihr auch im Internet unter Tauchschule Hurghada.
bye
Uta

Orkan E.

Alexandria Tauchen

Beitrag von Orkan E. » 14. Okt 2005, 11:24

Hi...
Ich möchte gerne in Alexandria gerne Tauchen gehen und suche top Angebote, die auch günstig sein sollen, denn so viel Geld habe ich nicht. Ich tauche jetzt schon seit einem Jahr und das macht mir so viel Spaß. Ich kann echt nur im Wasser bleiben und garnicht mehr hinaus gehen. Orkan E.

Antworten