Ferienanlagen Malta

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
sharis
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:29. Jul 2006, 04:50
Wohnort:Bülow
Ferienanlagen Malta

Beitrag von sharis » 31. Dez 2005, 10:24

Guten Tag!
Ferienanlagen auf Malta gesucht?
wer kennt dort eines?
Mit freundlichen Grüßen
sharis

E. Maik

Ferienanlagen Malta

Beitrag von E. Maik » 1. Jan 2006, 10:32

Hallo, die Ferienanlage Panorama in Mellieha auf Malta ist gut. Das können wir dir mitteilen und empfehlen. Ansonsten schlage ich vor, dass du einfach selbst ein wenig rumsuchst und vor Ort auf Entdeckungs Tour gehst! Neugier ist der beste Reiseführer! danke! Und Tschüss E. Maik

Antworten