Urlaub Ravensburg

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Alicia
Urlaub Ravensburg

Beitrag von Alicia » 15. Jan 2006, 02:49

hallo beisammen,
Meine Stieftochter kommt aus Amsterdam und wir fragen uns ob wir Ihr eine Urlaub in Ravensburg anbieten sollen, da ich überzeugt bin dass es bei uns am schönsten ist. Wie ist Eure Meinung dazu?
Tschüß
alicia

Blue

Urlaub Ravensburg

Beitrag von Blue » 15. Jan 2006, 03:31

hallo!
In Ravensburg Urlaub zu machen ist mit Sicherheit nicht schlecht, nur was machst du mit Deiner Stieftochter wenn es zu dieser Zeit schlechtes Wetter gibt. :D An Deiner Stelle würde ich auch dafür sorgen, dass Du Alternativen findest. Wie wär es mit Wellness Wochenende in Ravensburg?
Cu
blue

Antworten