Urlaub Türkei billig

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Germar
Urlaub Türkei billig

Beitrag von Germar » 25. Dez 2005, 16:00

Hallo zusammen! :wink:

Ständig fallen mir diese Urlaub Türkei billig Reisen auf. :D Ist die Türkei tatsächlich ein so günstiges Urlaubsland, oder wird da wieder mal Schabernack mit uns Verbrauchern getrieben?? Wo können versteckte Kosten bei diesen günstigen Angeboten stecken?

Gruß

Germar

Action

billig Türkei Urlaub

Beitrag von Action » 25. Dez 2005, 17:09

Hallo beisammen,

es stimmt schon, dass man bei einen sogenannten billig Türkei Urlaub auf alle Fälle auf das Kleingedruckte achten sollte. in der Regel beinhalten diese Pauschalangebote nicht die Getränke vor Ort im Hotel, d.h. diese werden dann zu „Touristenpreisen“ ausgeschenkt. Selten ist auch ein Ausflugspaket mit drin, d.h. die Ausflüge vor Ort müssen dann noch mal extra bezahlt werden. Nicht zu vergessen ist das Trinkgeld für das Personal, dass ohne dieses nicht sehr hilfsbereit dem zahlenden Hotelgast gegenübertritt. Am besten vergleichen Sie vorm endgültigen buchen vorab erst mal ein paar Angebote bevor Sie sich dann für eins entscheiden. Gute Reise!

Bye Bye

Action

Antworten