Urlaubsangebote Costa Rica

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
suleika
Urlaubsangebote Costa Rica

Beitrag von suleika » 20. Nov 2005, 01:44

hallo!
Urlaubsangebote für Costa Rica mit Hotel gesucht?
wer kann uns helfen?
tschüss
suleika

Kathleen

Urlaubsangebote Costa Rica

Beitrag von Kathleen » 20. Nov 2005, 01:52

hallo beisammen,
Costa Rica, das kleine Land im Süden Mittelamerikas, grenzt im Norden an Nicaragua und im Südosten an Panama.
Die Hauptstadt ist San José eine die man immer gerne wieder besucht. :mrgreen: Diese Urlaubsangebot habe ich bei der LTUR gefunden und gebucht.
danke! ;)
kathleen

Gast

Beitrag von Gast » 27. Jun 2007, 19:02

Sehr geehrte Damen und Herren,



wir möchten Ihnen auf diesem Wege unser Hotel „Pacifico Lunada“ vorstellen:



Unser Haus befindet sich in Manuel Antonio, Quepos, Costa Rica, es ist ganz neu und wird von dem costaricanischen Touristik-Institut „ICT“ unterstützt. Im Hotelbetrieb wird Deutsch, Englisch und Spanisch gesprochen, das Haus selbst steht unter deutscher Leitung.

Die Anlage verfügt über insgesamt 12 Zimmer:

6 Dreibett-Zimmer (1 Doppelbett +1 Einzelbett)

6 Doppelzimmer (1 Doppelbett)


Alle Zimmer sind hochwertig dekoriert und verfügen über eine Klimaaanlage, Kabel-TV, Wertschließfach und ein großzügiges Bad. Das Hotel bietet darüber hinaus eine schöne Pool-Anlage für die ganze Familie.

Kinder sind uns herzlich willkommen!

Wir sind umgeben von einer üppigen tropischen Vegetation und befinden uns in einer sehr ruhigen Lage.

Der nahgelegene Naturstrand, an den der tropische Wald direkt heranreicht, lässt sich mit dem Bus in knapp10 Minuten erreichen; dort befindet sich auch der bekannte Natur-Nationalpark „Manuel Antonio“.

Ganz in der Nähe unseres Hauses befindet sich ein kleiner Supermarkt, eine Apotheke und verschiedene Restaurants, die sich ganz bequem innerhalb kürzester Zeit zu Fuss erreichen lassen.

Im Ort selbst befindet sich auch eine internationale Sprachschule, zu der wir Gästen gerne auf Wunsch den Kontakt vermitteln.

Unsere Preise für die Saison 2007/2008:

Hochsaison (1.11. – 30.04):

Doppelzimmer : $ 85,00 (zuzügl. Steuern)

Dreibett-Zimmer : $105,00 (zuzügl. Steuern)

Nebensaison (1.05. – 31.10.):

Doppelzimmer : $60,00 (zuzügl. Steuern)

Dreibett-Zimmer : $85,00 (zuzügl. Steuern)

In unseren Preisen inbegriffen ist ein typisches und großzügiges Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl an Früchten der Saison, Müsli, Yoghurt, Kaffee, Tee ect..

Weiter Informationen finden Sie auch auf unserer Hompage: http://www.pacificolunada.com/

Selbstverständlich können Gäste auch über das Internet bei uns reservieren: pacificolunada@racsa.co.cr.


Wir stehen Ihnen gerne auch persönlich zur Beantwortung Ihrer Fragen zur Verfügung:

Unsere Telefon - Nummer lautet: (00506)777 31 68 oder (00506) 355 04 47
Fax: (00506)777 30 29


Wir würden uns freuen, wenn Sie die Gelegenheit zu einem Besuch nutzen würden, um uns und unser Haus näher kennen zu lernen.

Mit freundlichen Grüßen
Michael und Damaris Eggers

Gast

Wie ist das Wetter im November in Costa Rica ?

Beitrag von Gast » 30. Nov 2010, 17:36

Hallo zusammen!
Bei welchem online Reisebüro kann ich denn bitte Reiseinformationen zu Costa Rica an Sylvester finden? Ich hab es bei den herkömmlichen versucht aber da wird man nur schlecht beraten. Was sagt ihr denn dazu?
bye
pittju

Karl Imken, Reichenbach

Silvester Reisen Costa Rica

Beitrag von Karl Imken, Reichenbach » 30. Nov 2010, 17:37

Guten Tag!
In der Tat sind viele Reisebüros mit wenig qualifiziertem Personal ausgestattet,so dass man sich denkt: „Bevor ich mir irgend einen Mist andrehen lasse, schau ich lieber selber“. Ein excellentes online Reisebüro ist opodo, wo du zu fast allen Bereichen etwas findest, auch Reiseinformationen über Silvester in Costa Rica.
Gruß

Karl Imken, Reichenbach

Antworten