Urlaub Altea

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Rasant
Urlaub Altea

Beitrag von Rasant » 23. Sep 2005, 15:13

Guten Tag!
Einen Urlaub in Altea möchten wir machen! :D
biite wer kann uns ein gutes Hotel sagen?
Gruß
rasant

Kemal

Urlaub Altea

Beitrag von Kemal » 23. Sep 2005, 15:55

hallo beisammen,
Altea eine Stadt die durch ihren Charme und ihre Lage, durch ihre Sehenswürdigkeiten für viele Urlauber einen Reiz darstellt. :D die weithin sichtbare Kirche mit blauer Kuppel umgeben von dem historischen Ortskern Altea´s an einem steilen Berghang. die Strände „La Olla“ und „Cap Negret“ liegen flankiert von grossen Klippen an der Küste des Urlaubsortes Altea und bieten einen Mix aus Sand- und Kiesstrand. Habe in einer Ferienwohnung in Altea gewohnt.


danke! :!:
kemal

F. Christina

Urlaub Altea

Beitrag von F. Christina » 24. Sep 2005, 15:46

Hi, wenn du was wissenswertes über den Urlaub in Altea wissen willst dann solltest du dir die Reiseberichte darüber ansehen. Das ist unter Reiseberichte-aus-aller-welt.de möglich. Ich finde das immer viel besser als Prospekte zu wälzen und dann enttäuscht zu sein, wenn es anders aussieht.
cu F. Christina

Antworten