Urlaub Istrien Meer

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
hefty
Urlaub Istrien Meer

Beitrag von hefty » 24. Sep 2005, 00:35

Hallo,
Urlaub in Istrien am Meer!
suche auch noch nach einem guten Hotel?
Gruß
hefty

Tichi

Urlaub Istrien Meer

Beitrag von Tichi » 24. Sep 2005, 01:01

hallo beisammen,
das Meer und Rabac liegen an der Ost-Seite Istriens und grenzen damit an die Kvarner Bucht. in den letzten Jahren galt die Region Labin-Rabac noch als Geheimtipp. Mittlerweile zählt die Region zu einem der beliebtesten Feriengebiete Istriens. im Hotel Lanterna habe ich immer meinen Urlaub dort gemacht, denn ich bin ein Fan von dem Land und Ort.

Gruß
tichi

Antworten