Hüttenurlaub Skandinavien

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Reinke
Hüttenurlaub Skandinavien

Beitrag von Reinke » 7. Okt 2005, 12:59

Hallo zusammen!

Freunde und ich haben beschlossen, dass wir ein Hüttenurlaub auf Skandinavien machen möchten. Kann man da auch Skifahren? Kennt sich da einer aus?

danke!
reinke

Vroni

Hüttenurlaub Skandinavien

Beitrag von Vroni » 7. Okt 2005, 13:33

hallo beisammen,

auf Skandiniavien ein Hüttenurlaub zu machen, macht echt Spaß! :!: Hab ich auch schon mit Freunden gemacht. :lol: Aber nicht im Winter. Wir waren in Lettland. Ich wünsch euch noch viel Spaß!

ciao
vroni

M. Janos

Hüttenurlaub Skandinavien

Beitrag von M. Janos » 17. Mär 2007, 11:39

Hallo zusammen, bisher war ich immer in den Alpen und habe
dort immer eine Hütte gemietet. Nun will ich mal nach Skandinavien
und dort eine Hütte mieten, geht das auch. Wo kann ich mich da
hinwenden, oder sollte ich es besser über eine der Suchmaschinen
versuchen ?
Danke M. Janos

Antworten