Urlaubsziel Sizilien

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Barney
Urlaubsziel Sizilien

Beitrag von Barney » 24. Okt 2005, 20:42

Guten Tag!

Kann man sich als Urlaubsziel Sizilien aussuchen? :? Es wird dann nicht gefährlich mit der Mafia, nicht wahr? Ich möchte die Insel schon mal sehen, habe aber immer Angst, das mir was zustößt.

danke!
barney

globetrotter
Neuling
Neuling
Beiträge:2
Registriert:1. Aug 2006, 12:47
Wohnort:Micheln

Urlaubsziel Sizilien

Beitrag von globetrotter » 24. Okt 2005, 21:48

Hallo zusammen!

Wieso hast du Angst das dir was zustößt. Du brauchst doch dich nicht zu fürchten. Sizilien ist ein schönes Urlaubsziel. Du bist ja nicht in einer Mafia drinner, wieso sollte man dich denn dann auch umbringen wollen. Kannst dort schon Ulaub machen.

Cu
globetrotter

Antworten