Reit Urlaub

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Uros
Reit Urlaub

Beitrag von Uros » 30. Nov 2005, 16:05

hallo beisammen,

wo kann man überall ein Reit Urlaub machen? Ich hab vor Jahren reiten gelernt und konnte seitdem nicht mehr mein Hobby ausüben. Aber diesmal gönn ich mir was, aber kenn mich nicht mehr aus.

Gruß
uros

Ekko

Reit Urlaub

Beitrag von Ekko » 30. Nov 2005, 17:35

hallo!

Kommt doch drauf an wo du dein Reit Urlaub machen möchtest. Ich meine damit in welchem Land. Ich an deiner Stelle würde nach Texas gehen, denn dort kannst du am besten reiten.

Lieber Gruß
ekko

Mareike E.

Reit Urlaub

Beitrag von Mareike E. » 1. Dez 2005, 16:53

guten Tag, für einen Reiturlaub kann ich dir Irland vorschlagen. Dort findest du alles für dein Hobby was du suchst. Infos darüber kannst du im Reisebüro von traveloverland bekommen. Ich hoffe dass du daraufhin eine Buchung machen kannst und einen schönen Urlaub hast.
servus Mareike E.

Antworten