New York Florida Urlaub

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
alf
New York Florida Urlaub

Beitrag von alf » 16. Nov 2005, 09:22

Hi zusammen

Kann man auch ein New York und Florida Urlaub machen? Ich möchte das meiner Familie schenken, aber ich bin mir nicht sicher ob man das machen kann, da es zwei verschieden Staaten sind.

MFG
alf

pepito

New York Florida Urlaub

Beitrag von pepito » 16. Nov 2005, 10:38

Hallo zusammen!

Ja klar kannst du ein Urlaub buchen wo man zuerst in New York ist und dann in Florida. Es macht nicht das es zwei Staaten sind. Am besten ist es aber das man länger bleibt als zwei Wochen.

Liebe Grüße
pepito

P. Sigurd

New York Florida Urlaub

Beitrag von P. Sigurd » 21. Mär 2007, 15:39

Guten Tag,
leider steht ich vor einer großen Entscheidung, denn ich habe die Qual der Wahl. Ich habe gleich zwei tolle Reiseangebote entdeckt! Einmal New York City und einmal Florida. Oder kann ich diese Reisen miteinander verbinden? Eine Woche New York und eine Woche Florida? Wer kann mir dazu einen Rat geben?
Gruß,
P. Sigurd

Antworten