Surfurlaub Sonne

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Timofei
Surfurlaub Sonne

Beitrag von Timofei » 3. Okt 2005, 09:51

hallo beisammen,

ich möchte ein Surfurlaub und Sonne auf meiner Haut spüren. :) die Frage ist bloß wohin ich gehen soll? auf Hawaii war ich schon mal, da möchte ich nicht nochmal hin wegen dem surfen, obwohl die Welln dort hervorragend sin, aber ich möchte auch eine andere Gegend sehen.

danke! :wink:
Timofei

vranzi

Surfurlaub Sonne

Beitrag von vranzi » 3. Okt 2005, 10:00

Hallo,

wenn du die Sonnen auf deiner Haut spüren möchtest und auch noch eine Surfurlaub machen möchtest, dann solltest du nach Californien. Dort wird es dir sicher auch gefallen.

LG
vranzi

Friedbert B.

Surfurlaub Sonne

Beitrag von Friedbert B. » 4. Okt 2005, 11:02

guten Tag, der ultimative Surfurlaub in der Sonne ist in
Vietnam zu finden. Dieses Land ist zwar nicht so bekannt
für das Surfen aber dort kann man einen tollen Surfurlaub
mit Garantie auf Sonne buchen. Ausserdem hat Vietnam auch
sonst noch einiges zu bieten.
gruss Friedbert B.

Antworten