Urlaub Sardinien

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Serpil
Urlaub Sardinien

Beitrag von Serpil » 3. Jan 2006, 10:36

hallo beisammen,

hat einer von euch schon mal Urlaub in Sardinien gemacht? :? Wenn ja, kannst du mir sagen wie es dort ist. Ich möchte ein Badeurlaub machen.

Gruß :P
serpil

aya

Urlaub Sardinien

Beitrag von aya » 3. Jan 2006, 11:08

hallo! :woot:

Wenn du auf sardinien Urlaub machen möchtest, dann ist es ein guter Ort. Du kannst dort dich gut sonnen. Und es gibt auch sehr grüne Flecken auf der Insel. Du kannst dort auch Golf spielen. Ich war da schon mal um Golf zu spielen.

Cu
aya

U. Andreas

Urlaub Sardinien

Beitrag von U. Andreas » 4. Jan 2006, 12:41

Hallo Serpil! Ich selber bin Taucher und kann Dir Sardinien wärmsten empfehlen. Nicht nur tauchtechnisch hat die Insel was zu bieten, sondern auch kulturell. Gehe mal auf die HPs von sardafit, flyloco sardinien und ferien-in-sardinien. Auf jeden Fall die Preise vergleichen, man kann sich viel Geld sparen. Viel Glück, cu Andreas

Antworten