Ferienanlagen Irland

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Olga
Ferienanlagen in Irland

Beitrag von Olga » 18. Dez 2005, 10:30

Guten Tag!
suche nach einer Ferienanlagen in Irland!
wer kennt eines?
Grüße an alle
olga

Wolfrad

Ferienanlagen in Irland

Beitrag von Wolfrad » 18. Dez 2005, 11:38

Moin
in Irland gibt esdas House TIGEEN und ist ein renoviertes Farmhaus.Es liegt am schönsten Abschnitte der irischen Küste am Ring of Kerry.Habe es mit Freunden 2 Wochen gebucht und wir hatten eine tolle Zeit dort verbracht.
Ich kann euch das nur empfehlen und einen tollen Aufenthalt wünschen.
Gruß
wolfrad

Wastl D.

Ferienanlagen in Irland

Beitrag von Wastl D. » 19. Dez 2005, 11:14

Hi.
Ich wollte mal kurz fragen, ob schon einmal jemand in Irland in einer der vielen Ferienanlagen mit seinem Team ein Trainingslager veranstaltet hat!? Ich würde das fü kommende Saison nämlich einplannen wollen. Für Infos wäre ich daher sehr dankbar!
Merci Wastl D.

Antworten