Thailand Urlaub Regenwald

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Gürdal
Thailand Urlaub Regenwald

Beitrag von Gürdal » 10. Nov 2005, 05:12

Hallo,
möchte nach Thailand in Urlaub und den regenwald Regenwald anschauen? :?
kann mir in der Sache einer Tipps geben?
Gruß :wink:
gürdal

Bina

Thailand Urlaub Regenwald

Beitrag von Bina » 10. Nov 2005, 06:47

hallo beisammen,
Der Regenwald bedeckt den größten Teil des Landesinneren. Es gibt auch einzigartige Berge in diesem Teil, man sollte sich auch die Bucht von Phang Nga anschauen.Kann auch den Meeres-Nationalpark Tarutao empfehlen, mit seinen vorgelagerten Korallenriffen die es in Thailand gibt.Für euren Urlaub wünsche ich eine schöne Zeit.
danke!
bina

Antworten