Informationen Kopenhagen

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Zippy
Informationen über Kopenhagen

Beitrag von Zippy » 23. Sep 2005, 06:58

hallo!

Ich benötige unbedingt Informationen über Kopenhagen. Kann mir da einer von euch helfen. Ich muss da in drei Monaten anfangen zu arbeiten.

Gruß
zippy

Avalon

Informationen über Kopenhagen

Beitrag von Avalon » 23. Sep 2005, 08:10

hallo beisammen,

wenn du Informationen über Kopenhagen suchst, dann solltest du im Internet nachschauen. Oder Bücher darüber kaufen. Ich kenn mich überhaupt nicht mit den Skandinavischen Ländern aus.

Cu
avalon

Notburga G.

Informationen über Kopenhagen

Beitrag von Notburga G. » 24. Sep 2005, 08:04

Hi... Bücher sind immer ein guter Tipp! Es gibt solche Taschenbücher die man im Buchhandel kaufen kann die auf die bestimmten Orte bezogen sind. Du kannst auch mal in einem Reisebüro nachfragen ob die dir irgendwelche Prospekte oder Broschüren geben können.
Gruß, Notburga G.

Antworten