Urlaubstipps Mauritius

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Elektrolyse
Urlaubstipps Mauritius

Beitrag von Elektrolyse » 5. Jan 2006, 15:30

Hallo,
wer kann mir Urlaubstipps über Mauritius geben! :lol:
es ist unser erster Urlaub auf dieser Insel und darum brauchen wir noch Tipps von einer der schon dort war? :?
danke!
Elektrolyse

Tilly

Urlaubstipps Mauritius

Beitrag von Tilly » 5. Jan 2006, 16:48

Guten Tag!
Mauritius ist bekannt als paradiesische Ferieninsel im Indischen Ocean.Wir verbarachten 2 schöne Wochen auf der Insel und sind ab jetzt Wiederholungstäter die immer wieder hin Fliegen.Alle die noch nicht auf Maurtius waren haben das beste vom Leben versäumt.
Gruß
Tilly

Maurice B.

Urlaubstipps Mauritius

Beitrag von Maurice B. » 6. Jan 2006, 17:08

Hi... Was für welche Tipps wollt ihr denn? Geht es dabei um die Hotels oder generell um die Inseln? Also man kann eigentlich so ziemlich alles dort empfehlen. Es sollte nicht unter 4 Sterne sein, dann seit ihr auf der sicheren Seite. Dort ist es überall wunderschön!
Gruß, Maurice B.

Antworten