Algarveurlaub Mai

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Makybe
Algarveurlaub Mai

Beitrag von Makybe » 12. Aug 2005, 10:34

hallo beisammen,
ich würde gerne einen Algarveurlaub Mai machen. Ist denn dieser Monat dazu empfehlenswert oder sollte man lieber etwas später fahren?
MFG
makybe

Sabor

Algarveurlaub Mai

Beitrag von Sabor » 12. Aug 2005, 11:57

Hallo zusammen! :mrgreen:
Also im Mai einen Algarveurlaub zu machen ist eigentlich die beste Zeit dazu. Denn im Hochsommer würde ich es dir nicht empfehlen. Dort sind dann die Temperaturen so hoch und unerträglich...
ciao
sabor

U. Anke

Algarveurlaub Mai

Beitrag von U. Anke » 9. Apr 2007, 14:00

Huhu,
wir haben einen Algarve Urlaub im Mai geplant. Hier im absoluten Süden Portugals ist ein Paradies für die Touristen. Sandstrand so weit das Auge reicht. Sommer, Sonne und eine fantastische Küche mit landesüblichen Spezialitäten. Und das alles zu annehmbaren Preisen. Wir freuen uns schon drauf.
Grüße U. Anke

Antworten