New York Urlaubsangebote

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
funky
New York Urlaubsangebote

Beitrag von funky » 11. Okt 2005, 22:42

hallo beisammen,
wer kann mir denn sagen wo ich New York Urlaubsangebote finden kann? Würde nämlich gerne mal dort Urlaub machen.
Tschau
funky

L. Stina

New York Urlaubsangebote

Beitrag von L. Stina » 13. Okt 2005, 00:03

Guten Tag alle zusammen, ich war zum Jahreswechsel in New York und hatte das ganze bei opodo.de gebucht. Die Reise dauerte eine Woche und ich bin in allen angesagten Läden gewesen. Da der Euro im Verhältnis zum Dollar so gut steht kann man da derzeit gut einkaufen.
bye L. Stina

Antworten