Strandurlaub Libyen

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Pütti
Strandurlaub Libyen

Beitrag von Pütti » 11. Nov 2005, 04:03

hallo beisammen,

kann man ein Strandurlaub in Libyen machen? War da schon mal einer von euch dort? Wenn ja, dann sagt mir doch bescheid.

ciao
pütti

irana
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:30. Jul 2006, 15:57
Wohnort:Offenburg

Strandurlaub Libyen

Beitrag von irana » 11. Nov 2005, 04:14

hallo!

Ja klar kannst du in Libyen ein Strandurlaub machen. Ich persönlich war dort noch nicht. 1 Woche Charterflug nach Libyen mit Halbpension kostet ab € 949. Also kanst du es dir ja aussuchen.

danke!
irana

Antworten