Urlaub Korfu

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Sonny
Urlaub auf Korfu

Beitrag von Sonny » 19. Dez 2005, 00:11

Hallo zusammen! :)

Hat einer von euch schon Urlaub auf Korfu gemacht? Wie ist es dort? Kann mir da einer Informationen geben?

Grüße an alle
sonny

Kaspar

Urlaub auf Korfu

Beitrag von Kaspar » 19. Dez 2005, 01:32

Hallo,

ja ich hab schon Urlaub auf Korfu gemacht. War ganz schön. Wenn du auf einer Insel schon mal Urlaub geacht hast, dann müsstest du es ja wissen. Und es ist sehr heiß.

Liebe Grüße
kaspar

Herta S.

Urlaub auf Korfu

Beitrag von Herta S. » 20. Dez 2005, 00:57

Hi, ich kenne Korfu leider auch nur aus dem Fernsehen und aus Büchern. Am besten wäre es wenn du dazu einen Reisebericht lesen würdest. Da sind oft gute Insider Tipps dabei. Diese Berichte findest du im Web unter Reiseberichte.com.
gruss Herta S.

Antworten