Uralub Bulgarien

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Aylin
Uralub in Bulgarien

Beitrag von Aylin » 23. Sep 2005, 11:22

Hallo zusammen! ;)
Ich würde gerne mal Uralub in Bulgarien machen und wollte daher mal fragen, ob da schon mal wer war von euch? :?
Liebe Grüße
aylin

welf
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:31. Jul 2006, 16:05
Wohnort:Völschow

Uralub in Bulgarien

Beitrag von welf » 23. Sep 2005, 11:28

Hallo,
also wir machen eigentlich mindestens einmal im Jahr in Bulgarien Uralub. Es ist sehr schön dort und vorallem nicht so teuer wie in Italien. Solltest du echt mal testen, wirst es nicht bereuen.
Gruß
welf

Antworten