Nilkreuzfahrt Badeurlaub Ägypten

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Jules
Nilkreuzfahrt Badeurlaub Ägypten

Beitrag von Jules » 7. Dez 2005, 12:49

hallo beisammen,

kann man auch eine Nilkreuzfahrt machen, obwohl man einen Badeurlaub in Ägypten macht? :? Ich war noch nie dort.

mit besten Grüßen
jules

Duke

Nilkreuzfahrt Badeurlaub Ägypten

Beitrag von Duke » 7. Dez 2005, 13:23

Hallo,

Wieso solltest du denn kine Nilkreuzfahrt machen können, wenn du ein Badeurlaub in Ägypten geplant hattest. :mrgreen: Natürlich kannst du das machen. Viel Spaß wünsche ich dir!

danke!
duke

Kaj

Nilkreuzfahrt Badeurlaub Ägypten

Beitrag von Kaj » 8. Dez 2005, 14:02

Hallo!
Aber natürlich gibt es die Möglichkeit einen Badeurlaub mit einer Nilkreuzfahrt in Ägypten zu kombinieren. Allerdings würde ich dir raten so eine Kombireise bei Sonnenklar TV zu buchen. DIe haben da die besten Preise. Die anderen Anbieter sind da nämlich zum Teil saumäßig teuer.
Gruß, Kaj

Antworten