Wochend Urlaub

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Mrsunshine
Wochend Urlaub

Beitrag von Mrsunshine » 19. Aug 2005, 00:59

hallo! :wink:

Wir wollen ein Wochend Urlaub machen. :mrgreen: Wissen nur nicht wohin. Kann uns einer etwas empfehlen?

Gruß
mrsunshine

Fels

Wochend Urlaub

Beitrag von Fels » 19. Aug 2005, 01:26

Hallo,

Ich hab vor zwei Monaten ein Wochend Urlaub in Italien gemacht. :D Wir waren zu erst in Mailand, dann war unser Ziel Rom. Und alles ganz schnell.

Lieber Gruß an alle
fels

P. Nicolas

Wochend Urlaub

Beitrag von P. Nicolas » 17. Mär 2007, 12:09

Hallo, Ich will mit meiner Freundin einen Wochenend Urlaub
machen. Es sollte sehr romantisch werden aber nicht zu teuer sein.
Wohin kann man da reisen event. Paris oder Rom ? Mir welchen
Kosten muss ich da rechnen, wie kann ich da was sparen ?
Gibt es da auch Schnäppchen ?
Danke P. Nicolas

Antworten