Sommerurlaub Tschechien

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Fried
Sommerurlaub Tschechien

Beitrag von Fried » 30. Nov 2005, 19:10

Guten Tag!
Weiß vielleicht wer wo ich meinen Sommerurlaub Tschechien buchen kann? Hat wer einen guten Rat für mich?
danke!
Fried

karma
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:28. Jul 2006, 01:46
Wohnort:Bornheim

Sommerurlaub Tschechien

Beitrag von karma » 30. Nov 2005, 20:39

hallo! :P
Deinen Sommerurlaub Tschechien kannst du z.b. :D hier im Internet auf der Homepage von tschechoreisen.de buchen.
Gruß
karma

L. David

Sommerurlaub Tschechien

Beitrag von L. David » 1. Dez 2005, 19:12

Hi, einen Sommerurlaub in Tschechien habe ich noch nie gemacht aber das klingt so als könnte das auch was für mich sein. Wegen der Buchung werde ich bei Expedia.de schauen das ist immer eine gute Anlaufstelle für solche Sachen. Vielleicht sehen wir uns ja dort ??
cu L. David

Antworten