Tennis Urlaub Turkei

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Luba
Tennis Urlaub in Turkei

Beitrag von Luba » 29. Nov 2005, 16:43

Hallo zusammen! :thumb:
Ich würde gerne mal einen Tennis Urlaub in Turkei machen. :lol: Wer kann mir denn sagen wo ich hierzu was finden kann? :?
danke!
Luba

S. Miltrud

Tennis Urlaub in Turkei

Beitrag von S. Miltrud » 30. Nov 2005, 17:29

Hei,
du kannst in allen Reisebüros dazu etwas finden. In der Türkei gibt es zahlreiche und vor allem wunderschöne Hotels in denen es tolle Tennisanlagen gibt. Mein Nachbar ist auch desöfteren mal dort und erzählt viel darüber. Frag doch einfach mal in einem Reisebüro nach, die werden dir schon helfen.
Gruß, S.Miltrud

Antworten