Finnland Outdoor Urlaub

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Frithjof
Finnland Outdoor Urlaub

Beitrag von Frithjof » 11. Sep 2005, 22:17

Guten Tag!
Ich würde gerne mal einen Finnland Outdoor Urlaub machen. Weiß vielleicht wer wo ich hierzu was finden kann?
Lieber Gruß an alle
Frithjof

Greeni

Finnland Outdoor Urlaub

Beitrag von Greeni » 11. Sep 2005, 23:56

hallo beisammen,
für einen Finnland Outdoor Urlaub findest du bestimmt hier im Internet was. :) Schau doch einfach mal über eine Suchmaschine nach, denke das du mit der was finden wirst.
Grüße an alle
greeni

Stefan Ahrnsen
Neuling
Neuling
Beiträge:1
Registriert:7. Feb 2007, 22:32

Re: Finnland Outdoor Urlaub

Beitrag von Stefan Ahrnsen » 7. Feb 2007, 22:43

Hallo Fritjof, versuch es mal bei http:// hikeandsee.de/. Ich habe die Pilotreise auf dem Barenpfad mitgemacht und bin begeistert.
Gruesse, Stefan :D


Frithjof hat geschrieben:Guten Tag!
Ich würde gerne mal einen Finnland Outdoor Urlaub machen. Weiß vielleicht wer wo ich hierzu was finden kann?
Ciao
Frithjof

Antworten