Allinclusive Urlaub Griechenland

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Atilla
Allinclusive Urlaub in Griechenland

Beitrag von Atilla » 26. Sep 2005, 23:07

Hallo zusammen! :thumb:
Ich würde gerne mal einen Allinclusive Urlaub in Griechenland machen. :D Weiß vielleicht wer wo ich Angebote finden kann? :?
Lieber Gruß
atilla

Ivo

Urlaub in Griechenland

Beitrag von Ivo » 27. Sep 2005, 00:25

Guten Tag!
Angebote für einen Urlaub nach Griechenland bieten zum Besipiel alltours oder tui. Als Marktführer sollten die auch gute Preise haben...
LG
Ivo

Christian S.

Allinclusive Urlaub in Griechenland

Beitrag von Christian S. » 28. Sep 2005, 00:56

Hi, am besten du gehst dazu in einen Club da kannst du einen allincl. Urlaub machen. Dazu würde ich mich bei expedia.de umsehen die haben solche Reise eigentlich immer im Angebot. Mir ist es individuell lieber aber jeder soll so reisen wie er gerne möchte.
gruss Christian S.

Antworten