Sommerurlaub Korsika

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Christina
Sommerurlaub Korsika

Beitrag von Christina » 24. Okt 2005, 05:04

hallo!

Was haltet ihr von einem Sommerurlaub auf Korsika? Wir planen dorthin zu fliegen.

Gruß
christina

Poet

Sommerurlaub Korsika

Beitrag von Poet » 24. Okt 2005, 06:22

Hallo zusammen! :!:

ich hab schon mal ein Sommerurlaub auf Korsika gemacht. :mrgreen: Damals war es sehr heiß und sehr schon. Ich bin ein Mensch der nicht so schnell braun wird, aber in diesem Jahr war ich Kohle.

Grüße an alle
poet

H. Gerlind

Sommerurlaub Korsika

Beitrag von H. Gerlind » 31. Mär 2007, 15:11

Guten Tag, ich suche jemanden der schon einmal einen Sommerurlaub
auf Korsika gemacht hat. Wer kann mir schöne Reiseziele auf dieser
Insel nennen, die nicht von Touristen so stark überlaufen werden.
Ich bin ein begeisterter Wanderer und die Natur ist mir das allerliebste.
Gruss H. Gerlind

Antworten