Urlaubsziel Plattensee

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Baguette
Urlaubsziel Plattensee

Beitrag von Baguette » 13. Nov 2005, 18:46

hallo!

Unser Urlaubsziel ist der Plattensee. Wie kommen wir dorthin? Kann uns da einer weiterhelfen?

Viele Grüße
baguette

Selma

Urlaubsziel Plattensee

Beitrag von Selma » 13. Nov 2005, 19:47

Hallo zusammen! :D

Wenn euer Urlaubsziel der Plattensee ist, dann solltet ihr mit dem Auto hinfahren. Kommt günstiger als zu fliegen. Und ihr könnt dann auch mit dem Auto dort spazierenfahren.

Gruß
selma

bogie

Urlaubsziel Plattensee

Beitrag von bogie » 14. Nov 2005, 19:32

Guten Tag die Damen und die Herren,
mein Freund und ich sind beide Wasserratten, doch nur wenn das Wasser auch angenehm warm ist. Bei unserer Recherche haben wir erfahren, das der Plattensee in Ungarn wegen seiner geringen Tiefe sehr schön warm sein soll. Jetzt wo wir unser Reiseziel gefunden haben würden wir gerne buchen. Wo können wir das?
Danke,
Bogie

Antworten