Dalmatien Urlaub

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Nase
Dalmatien Urlaub

Beitrag von Nase » 8. Nov 2005, 04:39

Hi zusammen
ich würde gerne mal in Dalmatien Urlaub machen. Wer kann mir denn sagen wo ich hierzu was finden kann?
c.u.
nase

I. Andreas

Dalmatien Urlaub

Beitrag von I. Andreas » 9. Nov 2005, 04:49

Hallo zusammen,
wir sind auf der Suche nach einem schönen Urlaubsziel in Dalmatien. Entlang dieser Küste gibt es so viele wunderbare Städtchen. Leider können wir uns nicht entscheiden welches wir mit unsere Anwesenheit beglücken sollen. Gibt es einen Reiseanbieter mit einem guten und preiswerten Angebot für uns?
Bye, I. Andreas

Antworten