Prag Silvester Angebot

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Majestix
Prag Silvester Angebot

Beitrag von Majestix » 9. Jan 2006, 13:19

Hallo zusammen!
Weiß vielleicht einer wo ich Angebote für Reisen nach Prag an Silvester finden kann? :?
Lieber Gruß
Majestix

Tamas E.

Prag Sylvester Angebot

Beitrag von Tamas E. » 10. Jan 2006, 14:29

Guten Tag, für Silvester ist es nicht immer leicht was passendes
zu finden. Wie wäre es mit nix-wie-weg.de oder Expedia? Ich bin
selber noch nicht mit denen gereist habe allerdings aus dem Kollegen
Kreis gutes darüber gehört. Ich würde mich aber beeilen, denn die guten Sachen sínd immer schnell weg.
bye Tamas E.

C. Thilo

Prag Sylvester Angebot

Beitrag von C. Thilo » 20. Mär 2007, 11:35

Guten Tag,
wir suchen nach einem preiswerten Silvester Angebot nach Prag. Wir haben diese Reise schon einmal unternommen und haben viel zu viel dafür bezahlt, wie uns später im Freundeskreis gesagt wurde. Gebucht hatten wir damals über ein Reisebüro. Nun wollen wir es einmal über eine Online Buchung versuchen. Wer kann uns beraten?
Dankeschön C. Thilo

Gast

Suche Silvesterangebote für Prag

Beitrag von Gast » 24. Nov 2010, 22:15

Hallo beisammen,
Sylvester möchte ich nächstes Jahr in Prag feiern und suche jetzt gute Angebote, hat da einer eine Empfehlung?
Gruß
filon

Skittle

Beitrag von Skittle » 24. Nov 2010, 22:15

Guten Tag!
Angebote nach Prag gibt es schon günstige, aber Sylvester ist es da bitter kalt. Draußen sein ist dann die reinste Qual. Aber vielleicht stört dich das nicht ganz so, wie mich.
Bye
Skittle

Eckhardt P.

Beitrag von Eckhardt P. » 24. Nov 2010, 22:15

Hi, wenn du noch günstig nach Prag willst musst du dich aber ein wenig beeilen. Gerade über Sylvester ist immer schon viel ausgebucht. Hast du schon mal bei lepada.de geschaut ? Da findest du vieles auch noch Last Minute, da ist bestimmt noch was für dich dabei.
mfg
Eckhardt P.

joringel

Suche Infos für Silvesterreise nach Prag

Beitrag von joringel » 25. Nov 2010, 00:18

hallo!
Nachdem ich dieses Silvester mal wieder in Deutschland verbracht habe, möchte ich ´meiner Freundin dieses Jahr ein ganz besonderes Erlebnis in Prag ermöglichen. Aber wo kann ich das jetzt schon buchen?
tschüss
joringel

Prillan

Beitrag von Prillan » 25. Nov 2010, 00:19

Hallo,
Zum Beispiel bei expedia. Einfach Prag als Reiseziel festlegen und dann die persönliche Silvester Reise gestalten. Ganz nach den eigenen Vorstellungen und bequem von zu hause aus.
Prillan

Gast

Mit welchem Reiseanbieter kann ich günstig an Sylvester nach

Beitrag von Gast » 1. Dez 2010, 11:26

Hallo,
Prag zu Sylvester, suche Hotel oder Pension!
wo kann ich buchen?
Tschau
Hubertus

B. Bozena, Grefrath

Reisen Silvester Prag

Beitrag von B. Bozena, Grefrath » 1. Dez 2010, 11:26

Hallo!
Zum Jahreswechsel würde ich gerne nach Prag reisen. Nirgendwo habe ich den Jahreswechsel so romantisch erlebt mit meinem Mann wie dort. Damit es auch dieses Mal wieder so wundervoll wird wie damals, möchte ich nichts dem Zufall überlassen. Welches Reisebüro hat für uns ein tolles Angebot für eine Silvesterreise nach Prag?
Grüße,
B. Bozena, Grefrath

Gast

Suche eine Pauschalreise nach Prag (an Silvester)

Beitrag von Gast » 7. Dez 2010, 14:24

Guten Tag!
Ich bin gerade auf der Suche nach einer Pauschalreise nach Prag an Silvester.
Wer kann mir denn sagen wo ich eine finden kann?
danke!
marry

Franz Liebisch Düsseldorf

Pauschalreise Prag Silvester

Beitrag von Franz Liebisch Düsseldorf » 7. Dez 2010, 14:25

hallo beisammen,
also eine Pauschalreise nach Prag an Silvester solltest du sehr früh buchen. Am besten wird es sein wenn du dich in einem Reisebüro erkundigst. Du kannst logischerweise auch mal hier im Internet nach schauen, denn hier findest du auch einige Angebote hierzu.
CU

Franz Liebisch, Düsseldorf

Antworten