Urlaub Neu England

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Kerry
Urlaub Neu England

Beitrag von Kerry » 14. Dez 2005, 19:37

Hi alle
ich würde gerne mal Urlaub Neu England machen. Weiß vielleicht wer wo ich hierzu was finden kann?
Mit den besten Grüßen
kerry

Gitta H.

Urlaub Neu England

Beitrag von Gitta H. » 15. Dez 2005, 19:57

Hey Kerry, auf der Seite von Studiosus, Expedia und travelworldonline gibt es super Angebote. Sehr schön sind die kleinen vertäumten Fischerdörfer. Von dort aus starten die Whalewatching Touren und sind eine große Touristenattraktion.
Ansonsten, probiere es mal über die bekannten Suchmaschinen, die auswahl ist groß. Ciao Gitta

Antworten