Informationen Californien

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Pooky
Informationen über Californien

Beitrag von Pooky » 20. Nov 2005, 16:25

hallo!
Weiß vielleicht wer wo ich Informationen über Californien finden kann?
Mit freundlichem Gruß
pooky

T. Marianne

Informationen über Californien

Beitrag von T. Marianne » 21. Nov 2005, 17:26

Guten Tag!
Mein Mann und ich würden im Herbst gern die Schönheit und Vorzüge Kaliforniens kennen lernen. Da dies ein Teil der USA ist, in dem wir bislang noch nie waren, kennen wir uns dort überhaupt nicht aus. Wo finden wir nützliche Informationen über Kalifornien?
Gruß, T. Marianne

Antworten