Urlaubssuche Sommer

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Mahmut
Urlaubssuche Sommer 2006

Beitrag von Mahmut » 7. Okt 2005, 13:07

Hallo,
wo kann man denn noch eine Urlaubssuche für den Sommer 2006 machen? :?
CU
Mahmut

Inka

Urlaubssuche Sommer 2006

Beitrag von Inka » 7. Okt 2005, 14:04

hallo!
der sommer 2006 ist doch schon längst vorbei warum willst du da noch eine urlaubssuche machen, falls du doch eher 2006 meinst, von opodo bis expedia gibt es viele möglichkeiten im internet.
MFG
inka

Nico S.

Urlaubssuche Sommer 2006

Beitrag von Nico S. » 8. Okt 2005, 13:32

Hallo, ich habe eine Frage, das soll ein Bericht für die Schuel werden. Also als ihr 2006 im Sommer auf Urlaubssuche wart, auf welches Land seit ihr gestoßen? Ich möchte nämlich herausfinden, welches Land am meisten bereist worden ist. Danke schon mal. Nico S.

Antworten