Türkei Schnäppchen

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Güleser
Türkei Schnäppchen

Beitrag von Güleser » 14. Okt 2005, 22:10

hallo beisammen,

ich komme zwar aus der Türkei, aber wir zahlen jedes Jahr viel zu viel Geld. Viel mehr als Touristen. Jetzt möchte ich auch mal ein Türkei Schnäppchen machen. Was muss ich tun?

Gruß
güleser

Unix

Türkei Schnäppchen

Beitrag von Unix » 14. Okt 2005, 23:10

Hallo zusammen! :lol:

ja da hast du recht, dir steht es ja auch zu. Wenn du ein Schnäppchen in der Türkei machen möchtest, dann buche einfach im Reisebüro für zwei Wochen eine Reisen. Kommt dich sicher günstiger und du kannst dann auch erholen.

Liebe Grüße
unix

X. Jan

Türkei Schnäppchen

Beitrag von X. Jan » 15. Okt 2005, 22:32

Hi... Das habe ich schon von mehreren Leuten gehört das das so sein soll. Du musst eigentlich nichts weiter tun als in ein Reisebüro zu gehen und dir dort die Angebote die sie haben zeigen zu lassen. In die Türkei gibt es dieses Jahr echt tolle Schnäppchen.
Gruß, X.Jan

Antworten