Familienurlaub Sizilien

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Mistik
Familienurlaub Sizilien

Beitrag von Mistik » 15. Nov 2005, 13:12

hallo! :!:

Wir möhten einen Familienurlaub machen in Sizilien. :D Wer kann uns raten, was wir machen sollen oder auf was wir aufpassen sollen? :?

Gruß
mistik

Hildegund
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:31. Jul 2006, 06:36
Wohnort:Werneck, Markt

Familienurlaub Sizilien

Beitrag von Hildegund » 15. Nov 2005, 13:42

Hi!

Ich weiß nicht ob ein Familienurlaub in Sizilien gut ist. :) Ich war zwar noch nie dort, aber da gibt es zu viele Mafiosis. Ich würden nicht mit der Familie dorthin fahren.

Mit freundlichem Gruß
hildegund

Antworten