Georgien Urlaub

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Beatrix
Georgien Urlaub

Beitrag von Beatrix » 14. Nov 2005, 15:12

Hallo zusammen!
eine Familie und ich machen unseren ersten Georgien Urlaub!
bitte kann uns wer einen guten Rat geben?
danke!
beatrix

Nanni

Georgien Urlaub

Beitrag von Nanni » 14. Nov 2005, 16:10

Guten Tag!
mein Urlaub in Georgien war einfach toll und den habe ich in Tiflis verbracht. Zum Baden bin ich ans Schwarze Meer gefahren es war einfach Traumhaft der ganze Urlaub!

ciao
nanni

Z. Caesar

Georgien Urlaub

Beitrag von Z. Caesar » 13. Apr 2007, 12:28

Hallo Leute,
wer von euch hat schon einmal einen Urlaub in Georgien verbracht? Wir würden dort auch gerne mal hin fahren und suchen jetzt nach Leuten die uns genau berichten können. Wo habt ihr gebucht, wie war euer Hotel und wie habt ihr euch verständlich gemacht? All solche Dinge würden wir vorab gern erfahren?
Danke vielmals,
Z. Caesar

Z. Caesar

Georgien Urlaub

Beitrag von Z. Caesar » 13. Apr 2007, 12:29

Hallo Leute,
wer von euch hat schon einmal einen Urlaub in Georgien verbracht? Wir würden dort auch gerne mal hin fahren und suchen jetzt nach Leuten die uns genau berichten können. Wo habt ihr gebucht, wie war euer Hotel und wie habt ihr euch verständlich gemacht? All solche Dinge würden wir vorab gern erfahren?
Danke vielmals,
Z. Caesar

Antworten