Urlaubsangebote La Palma Kanaren

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
googy
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:1. Aug 2006, 13:43
Wohnort:Bühlerzell
Urlaubsangebote La Palma Kanaren

Beitrag von googy » 15. Nov 2005, 03:09

Guten Tag!

Gibt es denn Urlaubsangebote nach La Palma auf den Kanaren? :? Wir waren schon überall auf den Kanaren und dieser Fleck ist noch übrig geblieben.

danke!
googy

Krim

Urlaubsangebote La Palma Kanaren

Beitrag von Krim » 15. Nov 2005, 03:51

Hallo zusammen! :wink:

Natürlich gibt es Urlabsangebote nach La Palma auf den Kanaren. :) Ich war letztens noch im Reisebüro und hab nachgefragt. Wenn du jetzt buchst, dann kommst du um die 50 € günstiger davon.

Gruß
krim

Antworten