Ferien Den Kanalinseln

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Erda
Ferien auf Den Kanalinseln

Beitrag von Erda » 4. Jan 2006, 23:10

hallo beisammen,
Ferien auf den Kanalinseln, wer hat das schon erlebt.
bitte Informationen für uns? :?
danke!
erda

Richi

Ferien auf Den Kanalinseln

Beitrag von Richi » 5. Jan 2006, 00:25

hallo!
Auf den Kanalinseln die im Golfstrom liegen, macht man unter der britischer Tradition und französicher Savoir-Vivre die Ferien. :D Jersey ist die grösste der Inseln, auf der kann man viele Sportarten machen.
Wenn ihr Infos sucht, dann guckt im Internet unter ´Kanalinseln´ dann findet ihr die Infos!
Grüße an alle
richi

D. Fürchtegott

Ferien auf Den Kanalinseln

Beitrag von D. Fürchtegott » 6. Jan 2006, 01:17

Hallo,
die Kanalinseln, im Atlantik gelegen, Guernsey und Jersey die beiden größten. Man kann dort wunderschöne Wanderungen machen und die Landschaft ist echt toll und ziemlich grün und üppig. Auch die Museen auf Jersey sind sehenswert. Man kann dort - mitten im Golfstrom - wirklich schöne Ferien verbringen. Auch Radtouren sind empfehlenswert.
Gruß
D. Fürchtegott

Antworten