Schwedenurlaub Winter

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Santo
Schwedenurlaub Winter

Beitrag von Santo » 5. Nov 2005, 01:41

Guten Tag!

Hat schon mal einer ein Schwedenurlaub im Winter gemacht?Wenn ja wie war es denn kann mir einer was darüber erzählen?

Gruß
Santo

werner

Schwedenurlaub Winter

Beitrag von werner » 5. Nov 2005, 01:49

Hallo zusammen! :P

Ich bin letztes Jahr im Winter in Schweden gewesen.Wir sind mit einem Wohnmobil dort gewesen und ich muss sagen das mein Schwedenurlaub tatsächlich interessant war.Du musst eines wissen das es im Winter dort sehr sehr kalt ist.Bis minus 30 Grad.

danke!
Werner

Antworten