Toskana Kinderferien

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Wernt
Toskana Kinderferien

Beitrag von Wernt » 2. Jan 2006, 23:37

hallo! :wink:
kann man in der Toskana schöne Kinderferien machen?

Gruß
wernt

Andreas

Toskana Kinderferien

Beitrag von Andreas » 3. Jan 2006, 00:15

Guten Tag!
für Kinderferien ist die Toskana sehr schön, dort haben auch die kinder sehr viele möglichkeiten für schöne Ferien.

Servus
Andreas

W. Gerlinde

Toskana Kinderferien

Beitrag von W. Gerlinde » 4. Jan 2006, 00:26

Hallo, natürlich kann man in der Toskana auch Kinderferien machen. Wieso sollte man das nicht können. Man kann überall schöne Ferien machen und auch für Kinder ist immer was angeboten. Also ich wünsche dir und deinen kindern oder Kind schöne Ferien. W. Gerlinde

Antworten